Preiswerk + Esser AG

Seit 1865 ist Preiswerk + Esser AG in der Metallverarbeitung tätig und führt kundenspezifische Dienstleistungen in den Bereichen Stahl- und Metallbau aus.

Im Zentrum unserer täglichen Aufgaben steht immer das Projekt. Diese Denkweise bewog uns zur Überarbeitung der bisherigen Arbeitsprozesse. Das projektorientierte Handeln erlaubt unserem Team von der Entwicklung, über die Ausführungsplanung bis hin zur Produktion und Montage noch effizienter, innovativer und flexibler auf die Kundenwünsche einzugehen.

Unsere Dienstleistungen gliedern sich in drei Hauptebenen, die in einer einzelnen oder in den verschiedenen Projektphasen aktiv sind:
 

  • Projekt - Entwicklung
  • Projekt - Ausführungsplanung
  • Projekt - Produktion und Montage

Nachfolgende Fachbereiche zeigen auf, wie vielfältig und breit gefächert unsere Stahlbauer-Welt ist:
 

  • Stahlbau: Stahlhochbau, Dachzentralen, Umbauten, Treppenanlagen, Fluchttreppentürme, Vordächer, Geländer, Sanierungen, Stahlwasserbau, Stützen, Deckenpilze, Spezialkonstruktionen, Schweissarbeiten
  • Metallbau: Allgemeiner Metallbau und Schlosserarbeiten, Renovationen, Reparaturen und Unterhalt, Bauteilfertigungen
  • Ingenieurbüro: Statische Berechnungen im Stahlbau, Projektstatik, Devisieren von Stahl- und Metallbauarbeiten, Expertisen, Bauwerkskontrollen, Kostenvoranschläge

Natürlich nehmen wir auch aussergewöhnliche Herausforderungen gerne an. Dies spornt uns noch mehr an und zeigt gleichzeitig, dass unsere Weiterentwicklung heute noch nicht beendet ist.


[top]

Preiswerk + Esser AG

Postfach 1746

Hohenrainstrasse 10

CH-4133 Pratteln

 

T +41 61 825 66 66

F +41 61 825 66 77

info@pe-stahl.ch

 

www.pe-stahl.ch

toggle
Kontaktinformationen öffnenKontaktinformationen schliessen