Vorbildliches Unternehmen

geschrieben am 20.01.2016
Vorbildliches Unternehmen
Preiswerk + Esser AG wurde von bausinn.ch als vorbildliches Unternehmen ausgezeichnet.

Im Rahmen der Swissbau wurden 32 Unternehmen für ihre Leistungen in der Baubranche ausgezeichnet. Bei der Prämierung von Preiswerk und Esser wurde besonders die Aus- und Weiterbildung gelobt. Damit bleiben die Mitarbeitenden für die Herausforderungen in der Branche immer à jour. Geschäftsführer Rolf Affolter freut sich über die Auszeichnung: „Ich bin stolz auf unser Unternehmen und unsere Mitarbeitenden. Wir müssen den hohen Qualitätsanforderungen auf dem Markt entsprechen. Deshalb ist es auch die Aufgabe unseres Unternehmens, den Mitarbeitenden die Möglichkeit zu bieten, sich stets weiterzubilden.“

Medienberichte
Die Medien in der Nordwestschweiz haben über die Auszeichnung berichtet:


bausinn.ch
bausinn.ch wurde im Herbst 2015 von den Organisationen Gebäudehülle Schweiz, Schweizerischer Baumeisterverband SBV, Schweizerischer Maler- und Gipserunternehmer-Verband SMGV und Schweizerische Metall-Union SMU lanciert. Ihr Anliegen ist es, die rund 50 Bauberufe bekannter zu machen und den Berufsstolz der Baufachkräfte zu steigern.


[top]

Preiswerk + Esser AG

Postfach 1746

Hohenrainstrasse 10

CH-4133 Pratteln

 

T +41 61 511 16 00

F +41 61 511 16 60

info@pe-stahl.ch

 

www.pe-stahl.ch

toggle
Kontaktinformationen öffnenKontaktinformationen schliessen